Michael Moore Flashback: Lobpreisung des wahren Sozialismus in Venezuela

Michael Moore, der in Deutschland „hochgepriesene“ faktenlose Dokumentarfilmer, gehörte auch zu denjenigen die Venezuela chavistisches Wirtschaftsmodell lobte. Er setze den folgenden Tweet ab, der mittlerweile gelöscht wurde:

https_252f252fs3-us-west-2-amazonaws_18

Der Tweet wurde 6.684 Mail retweetet. 1.862 Idioten drückten Like.

Michael Moore und deine trotteligen Anhänger schaut euch das an:

Venezuela_Poverty

Ist Michael Moore:

  • ein bisschen dumm
  • sehr dumm
  • oder zu dumm, um zu merken wie dumm er ist?

Und sind seine Anhänger zu dumm, um zu merken welchem dummen Typen, der zu dumm ist, um zu merken wie dumm er ist, sie nachlaufen?

Ein Kommentar zu „Michael Moore Flashback: Lobpreisung des wahren Sozialismus in Venezuela

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s