Gutmenschen—Industrie

Auf dem Sciencefile—Blog sind heute drei Artikel erschienen zur Gutmenschen—Industrie.

Im 1.Artikel werden Projektförderungen für die Gender/Vielfalt—Industrie aufgeführt, die aus dem Europäischen Sozialfond zu 50% finanziert werden, 50% (als Co—Finanzierung) werden vom Land Berlin finanziert. Da ist eine schöne Liste zusammenkommen. https://sciencefiles.org/2018/10/07/gutmenschen-industrie-i-gender-unternehmer/

Im 2. Artikel wird eine Top 10 der Organisationen geliefert die aus dem Bundesprogramm „Demokratie leben“ aus dem BMFSFJ gefördert werden. Hier auf dem Blog hatte ich schon mal die „Demokratiezentren“ aufgeführt. Anzumerken sei dabei nochmals, dass die genannten 100 Millionen nur die Summe des Bundesministeriums sind und die Länder zudem eine Co—Finanzierung betreiben. https://sciencefiles.org/2018/10/07/gutmenschen-industrie-ii-extremismus-unternehmer/

Im 3. Artikel sind Projekte aus Sachsen—Anhalt genannt bei denen Organisationen der Flüchtlingsindustrien finanziert werden. Da ist das Komplettprogramm dabei ob Tanzen, Fahrrad fahren usw, aber schaut selbst:

https://sciencefiles.org/2018/10/07/gutmenschen-industrie-iii-fluchtlings-unternehmer/

2 Kommentare zu „Gutmenschen—Industrie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s