Project Veritas und die Mid—term Elections — 1

Project Veritas ist wieder unterwegs und filmt undercover Kandidaten die sich für den Senat bzw. Kongress wählen lassen wollen. Diesmal filmt er Personen die die Kampagne von Phil Bredesen, der sich für den Senat wählen lassen. Bredesen hatte öffentlich bekundet, dass er für Brett Kavanaugh gestimmt hätte, sein Personal verneint dieses aber und sagt es sei halt eine Lüge die er tätigen müsse um den Wählern zu gefallen.

https://m.youtube.com/watch?v=m9bjb46FtG0

Und das sind die Reaktionen auf das Video.

https://m.youtube.com/watch?v=cwV9n_c9eTo

Ein Kommentar zu „Project Veritas und die Mid—term Elections — 1

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s