Der Wirrologe als Kommentator

Am 08. April 2020 hatte ich einen Blogeintrag geschrieben und flugs war der Wirrologe da und kommentierte:

Wir stehen am ANFANG der Epidemie, die Durchseuchung ist gerin (Droste).
Sogar das merkl gibt zu:
Es werden 60-70% der Bevölkerung erkranken, das sind 56 Millionen, davon 11 Millionen, die als Schwererkrankte „eigentlich“ karnkenhauspflichtig wären.
.
Die gegenwärtigen (laschen !) Maßnahmen zum Vermeiden einer explosiven Ausbreitung können die Gesamtzahlen kaum verringern, sie werden bloß die Welle (um eine kurze Zeitspanne) in die Zukunft verschieben. Damit wird immerhin erreicht, daß die 11 Milionen Schwererkrankten nicht alle zugleich auf die Intensivstationen drängen.

FRÜHE Gegenreaktion ist ausschlaggebend!!!
TAIWAN hat bereits im Dezember reagiert: weniger als 0,001 Promille der Bevölkerung infiziert.
CHINA hat 3 Wochen später reagiert: weniger als 1% der Bevölkerung infiziert.
Die BRD hat 3 MONATE NICHTS getan, keine Vorsorge, keine Notfallpläne, keine Information über den Ernst der Lage.

Dr. Gunther Kümel, Virologe.

So sind Sie die Wirrologen. Sciencefiles hat sich mittlerweile auch davon verabschiedet, aber erst nachdem ihre englischen Quellen (von denen sie häufig abschreiben) sich auch gedreht hatten. Entschuldigt für ihren früheren Unsinn haben die sich nicht.

Ein Kommentar zu „Der Wirrologe als Kommentator

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s